Neujahrsempfang der Stadt Geseke

29.01.2017

am 29. Januar 2017

Plakat Neujahrsempfang 2017

800 Jahre Stadtrechte - der Startschuss für das Jubiläumsjahr beginnt mit dem Neujahrsempfang am 29. Januar 2017, zu dem Bürgermeister Dr. Remco van der Velden alle Bürgerinnen und Bürger ganz herzlich einlädt.
Die Veranstaltung im großen Festsaal des Gymnasiums Antonianum beginnt um 11.00 Uhr. Einlass ist um 10.00 Uhr.
Der Eintritt ist frei.

"Der Neujahrsempfang ist der Auftakt in ein spannendes Jubiläumsjahr mit vielen interessanten Veranstaltungen, die zum größten Teil von engagierten Gesekerinnen und Geseker gestaltet und organisiert werden. Für diese Unterstützung möchte ich mich schon jetzt ganz herzlich bedanken", sagt Bürgermeister Dr. Remco van der Velden. "Alle Bürgerinnen und Bürger lade ich zu einem Glas Sekt ein. Lassen Sie uns gemeinsam auf das Jahr 2016 zurückschauen und einen Blick auf 2017 werfen. Die Stadtkapelle Geseke wird uns an diesem Morgen musikalisch unterhalten."

Bild der Stadtkapelle Geseke
Die Stadtkapelle Geseke wird den Empfang musikalisch begleiten.

Adresse (Hauptgebäude):
Stadtverwaltung Geseke
An der Abtei 1
59590 Geseke

Verwaltungsgebäude Altes Rathaus:
Stadtverwaltung Geseke
Am Teich 13
59590 Geseke

Außenstelle Bürgerbüro/Ordnungsamt:
Stadtverwaltung Geseke
Mühlenstraße 11
59590 Geseke

Briefadresse/Fon/Fax/Mail:
Stadtverwaltung Geseke
Postfach 1442
59585 Geseke

Telefon: 02942 / 500 0
Telefax: 02942 / 500 25
E-Mail: post@geseke.de

nach
oben