DANKE

25.07.2017

"Danke für eine tolle Festwoche“, sagt Bürgermeister Dr. Remco van der Velden und bedankt sich bei allen Mitwirkenden. "Geseke hat zusammen gestanden und tausende Menschen aus dutzenden Vereinen haben sich engagiert und gezeigt, was unsere Stadt kann. Wir haben den Gästen und uns selbst ein einmaliges Programm geboten, das lange in Erinnerung bleiben wird. Das WIR-Gefühl und der Zusammenhalt in Geseke haben einen Höchststand erreicht. Ich bedanke mich bei allen Vereinen, Engagierten und Beteiligten sowie den Kollegen vom Bauhof. Ein besonderer Dank gilt dem Organisationsteam rund um Pascal Rückert, das an uns herangetragene und viele eigene Ideen für ein unvergessliches Programm strukturiert und zu diesem Erfolg gebracht hat. Die Festwoche ist nun Vergangenheit, sie wird aber allen die dabei waren lange in Erinnerung bleiben. Wir alle können stolz auf Geseke sein. Das zeigen auch die zahlreichen Rückmeldungen der letzten Tage."

Organisator Pascal Rückert, Bürgermeister Dr. Remco van der Velden und Karsten Krebsbach

Adresse (Hauptgebäude):
Stadtverwaltung Geseke
An der Abtei 1
59590 Geseke

Verwaltungsgebäude Altes Rathaus:
Stadtverwaltung Geseke
Am Teich 13
59590 Geseke

Außenstelle Bürgerbüro/Ordnungsamt:
Stadtverwaltung Geseke
Mühlenstraße 11
59590 Geseke

Briefadresse/Fon/Fax/Mail:
Stadtverwaltung Geseke
Postfach 1442
59585 Geseke

Telefon: 02942 / 500 0
Telefax: 02942 / 500 25
E-Mail: post@geseke.de

nach
oben