Weiberfastnacht - geänderte Öffnungszeiten der Stadtverwaltung Geseke
JUZ bleibt Weiberfastnacht und Rosenmontag geschlossen
Weiberfastnacht steht vor der Tür und die "Tollen Tage“ gehen auch an der Geseker Verwaltung nicht spurlos vorüber.
Aus Anlass des traditionellen Hexensturmes am Donnerstag, den 23. Februar 2017, um 11.11 Uhr vor dem Alten Rathaus am Teich ändern sich die Öffnungszeiten der Stadtverwaltung Geseke.
- Das Bürgerbüro ist an Weiberfastnacht nur für einen Notdienst in der Zeit von 7.30 Uhr bis 8.30 Uhr geöffnet.
- Die übrigen Dienststellen der Geseker Verwaltung schließen um 9.00 Uhr.
Die städtischen Kindergärten in den Ortsteilen Störmede und Ehringhausen sowie das Lehrschwimmbecken in Störmede haben wie gewohnt geöffnet.
Das städtische Jugendzentrum bleibt Weiberfastnacht und Rosenmontag geschlossen. Am Freitag, 24.02.2017 findet der Kindertreff mit der Karnevalsparty statt. Der offene Treff entfällt.
Am Freitag, 24. Februar 2017 sowie Rosenmontag, 27.02.2017, haben alle Dienststellen der Verwaltung wie gewohnt geöffnet.