Sonntagsbrunch des Kulturvereins fällt aus

02.11.2017
Kulturverein Geseke
Mit dem inzwischen traditionellen Sonntagsbrunch wollte der Städtische Kulturverein Geseke am kommenden Sonntag, 5. November, eigentlich sein Jahresprogramm feierlich enden lassen. Die im Pfarrheim der Stadtkirche St. Petri geplante Veranstaltung muss nun jedoch aufgrund zu geringer Resonanz leider ausfallen. Jeder, der bereits eine Karte für den Sonntagsbrunch erworben hat, kann diese in der Buchhandlung Berg zurückgeben und erhält selbstverständlich sein Geld zurück. Der Vorstand des Städtischen Kulturvereins Geseke bittet um Verständnis für die Entscheidung, dass das Konzert abgesagt wurde.

Adresse (Hauptgebäude):
Stadtverwaltung Geseke
An der Abtei 1
59590 Geseke

Verwaltungsgebäude Altes Rathaus:
Stadtverwaltung Geseke
Am Teich 13
59590 Geseke

Außenstelle Bürgerbüro/Ordnungsamt:
Stadtverwaltung Geseke
Mühlenstraße 11
59590 Geseke

Briefadresse/Fon/Fax/Mail:
Stadtverwaltung Geseke
Postfach 1442
59585 Geseke

Telefon: 02942 / 500 0
Telefax: 02942 / 500 25
E-Mail: post@geseke.de

nach
oben