Neue Besuchszeiten im Versicherungsamt

01.10.2017
Altes Rathaus der Stadt Geseke
Das Versicherungsamt finden Sie im Alten Rathaus.

Im Versicherungsamt der Stadt Geseke gilt ab sofort eine neue Besuchszeitenregelung. Um den Antragstellern unnötige Wartezeiten zu ersparen, wurden die mit Terminvereinbarung zur Verfügung stehenden Besuchszeiten noch einmal deutlich ausgeweitet.

Damit kann das Versicherungsamt jetzt noch besser auf individuelle Terminwünsche der Bürger eingehen und auch die eigenen Arbeitsabläufe sowie den Personaleinsatz weiter optimieren.

Es wird nun überwiegend mit Terminvereinbarung gearbeitet (Terminabsprachen unter Tel. 50029). Gleichwohl gibt es noch an drei Tagen in der Woche offene Sprechzeiten, so dass auch dringende Angelegenheiten notfalls ohne Termin zeitnah erledigt werden können.

Die offenen Sprechzeiten sind festgelegt auf

  • montags 11 - 12.30 Uhr,
  • dienstags 11 - 12.30 Uhr und
  • donnerstags 11 - 12.30 Uhr.

Für folgende Zeiten sind Terminvereinbarungen möglich:

  • montags vor 11 Uhr oder ab 14 Uhr,
  • dienstags vor 11 Uhr oder ab 14 Uhr,
  • mittwochs vormittags oder nachmittags,
  • donnerstags vor 11 Uhr oder ab 14 Uhr sowie
  • freitags vormittags.

Das Versicherungsamt im Alten Rathaus der Stadt Geseke ist zuständig für Angelegenheiten der Deutschen Rentenversicherung, insbesondere für die Entgegennahme und Weiterleitung von Rentenanträgen und Anträgen auf Klärung des Rentenkontos.

Adresse (Hauptgebäude):
Stadtverwaltung Geseke
An der Abtei 1
59590 Geseke

Verwaltungsgebäude Altes Rathaus:
Stadtverwaltung Geseke
Am Teich 13
59590 Geseke

Außenstelle Bürgerbüro/Ordnungsamt:
Stadtverwaltung Geseke
Mühlenstraße 11
59590 Geseke

Briefadresse/Fon/Fax/Mail:
Stadtverwaltung Geseke
Postfach 1442
59585 Geseke

Telefon: 02942 / 500 0
Telefax: 02942 / 500 25
E-Mail: post@geseke.de

nach
oben