Soziale Beratung

1. Beratung durch die Stadt Geseke:

Schriftzug Beratung

Die Abteilung Soziale Sicherung der Stadt Geseke berät Sie im Rahmen ihrer Zuständigkeiten zu vielen sozialen Leistungen und Themen.

Detailinformationen zu den Zuständigkeiten und Ansprechpartnern sowie eine Übersicht aller verfügbaren Kontaktmöglichkeiten erreichen Sie über den nachstehenden Link.

Auswärtige Besucher unserer Homepage bitten wir aber um Verständnis, dass wir keine bundesweite Beratung leisten. Informationen dazu finden Sie hier.

2. Sprechstunden im Alten Rathaus:

Altes Rathaus der Stadt Geseke

Im Alten Rathaus der Stadt Geseke, Am Teich 13, 59590 Geseke (Tel. 02942/500-35) finden regelmäßig Sprechstunden anderer Behörden, Verbände und Dienstleister statt.

Es handelt sich hier um verschiedene soziale und andere Beratungsangebote, die vor Ort erbracht werden, um den Bürgerinnen und Bürgern der Stadt Geseke längere Wege und unnötige Wartezeiten zu ersparen.

Den Terminplan der Beratungsdienste und weitere Informationen zu diesen bürgernahen Angeboten erreichen Sie durch einen Klick auf den nachfolgenden Link.

3. Soziale Beratungsstellen in der Nähe:

Symbolische Darstellung: Frage und Antwort

Ohne Anspruch auf Vollständigkeit haben wir hier eine Auswahl sozialer Beratungsstellen für Sie zusammengestellt. Sie finden in der Auflistung Beratungsangebote zu vielfältigsten sozialen Themen und Fragestellungen.

Soweit die Beratungsstellen nicht direkt in Geseke erreichbar sind, handelt es sich um regionale Angebote im näheren Umfeld der Stadt Geseke.

Alles Wissenswerte erfahren Sie über den folgenden Link.

Adresse (Hauptgebäude):
Stadtverwaltung Geseke
An der Abtei 1
59590 Geseke

Verwaltungsgebäude Altes Rathaus:
Stadtverwaltung Geseke
Am Teich 13
59590 Geseke

Außenstelle Bürgerbüro/Ordnungsamt:
Stadtverwaltung Geseke
Mühlenstraße 11
59590 Geseke

Briefadresse/Fon/Fax/Mail:
Stadtverwaltung Geseke
Postfach 1442
59585 Geseke

Telefon: 02942 / 500 0
Telefax: 02942 / 500 25
E-Mail: post@geseke.de

nach
oben