Einzelhandel

In der attraktiven Geseker Innenstadt finden Sie - nicht nur im Bereich der ausgewiesenen Fußgängerzone - eine große Zahl, vielfach inhabergeführter, Fachgeschäfte, die ein breites Warenangebot anbieten.

Der vielfältige Einzelhandel bietet eine umfassende, persönliche Beratung und vorbildlichen Kundenservice der weit über den Verkauf hinausgeht.

Zahlreiche kostenlose Parkplätze im gesamten Stadtgebiet sorgen für eine gute Erreichbarkeit der Geschäfte. Wenn einmal nicht direkt vorm Geschäft geparkt werden kann, so doch aber in der unmittelbaren Nachbarschaft.

Zweimal wöchentlich (mittwochs und samstags vormittags) findet der lebendige Wochenmarkt mit seinem bunten, regionalen Angebot statt. Ergänzt wir diese Angebot am jeweils 3. Mittwoch des Monats durch den Krammarkt in der Fußgängerzone.

Viele Geseker Einzelhandelsbetriebe haben sich im Geseker Wirtschaftsnetzwerk e.V. zusammengeschlossen um gemeinsam Stadtfeste und Werbemaßnahmen durchzuführen.

Adresse (Hauptgebäude):
Stadtverwaltung Geseke
An der Abtei 1
59590 Geseke

Verwaltungsgebäude Altes Rathaus:
Stadtverwaltung Geseke
Am Teich 13
59590 Geseke

Briefadresse:
Stadtverwaltung Geseke
Postfach 1442
59585 Geseke

Telefon: 02942 / 500 0
Telefax: 02942 / 500 25
E-Mail: post@geseke.de

nach
oben