Kinder Kultur Klub "Papageno"

Papageno-Zeichnung
Papageno (Zeichnung: Heribert Knapp)

Die lustige Figur des Vogelfängers Papageno aus Mozarts auch bei Kindern sehr beliebten Oper "Die Zauberflöte" soll den Mädchen und Jungen signalisieren, dass Kultur nicht nur vielseitig ist, sondern auch interessant und fröhlich sein kann.

Der von Heribert Knapp gezeichnete "Papageno" ziert deshalb nicht nur die schicken Klub-Ausweise der jungen Kulturfreunde, sondern auch die Flyer und Eintrittskarten für das Kinderprogramm. Er ist das Erkennungszeichen für Kinderkultur in Geseke.

Zielgruppe des K&K-Papageno-Klubs sind Kinder im Alter von 4 bis 15 Jahren. Selbstverständlich ist die Mitgliedschaft beitragsfrei und mit keinerlei Verpflichtungen für die jungen "Papagenos" verbunden. Sie kann zudem jederzeit formlos wieder gekündigt werden.

Unter dem nachfolgenden Link gibt der Verein der Kulturfreunde K&K weitere Informationen zum Kinder Kultur Klub "Papageno". Außerdem ist der aktuelle Programm-Flyer dort erreichbar. Der Flyer enthält auch einen Mitgliedsantrag.

Neue Mitglieder bekommen einen Mitgliedsausweis zugesandt und werden dann regelmäßig über alle Kinderveranstaltungen persönlich informiert. Sie haben ein Vorkaufsrecht und erhalten deutliche Preisnachlässe.

Adresse (Hauptgebäude):
Stadtverwaltung Geseke
An der Abtei 1
59590 Geseke

Verwaltungsgebäude Altes Rathaus:
Stadtverwaltung Geseke
Am Teich 13
59590 Geseke

Außenstelle Bürgerbüro/Ordnungsamt:
Stadtverwaltung Geseke
Mühlenstraße 11
59590 Geseke

Briefadresse/Fon/Fax/Mail:
Stadtverwaltung Geseke
Postfach 1442
59585 Geseke

Telefon: 02942 / 500 0
Telefax: 02942 / 500 25
E-Mail: post@geseke.de

nach
oben