

Bereits zum dritten Mal ist der SV 03 Geseke Ausrichter des am 2. und 3. Januar 2010 in der Sporthalle Mitte ausgetragenen C-Junioren/U15 Hallenturniers mit Bundesliganachwuchsteams sowie weiterer nationaler Spitzenteams.
Die Nachwuchsfußballer von Hannover 96, dem 1. FC Magdeburg, VfB 03 Hilden, Tennis Borussia Berlin, SC RW Oberhausen, Hamburger SV, Eintracht Frankfurt, Fortuna Düsseldorf, DSC Arminia Bielefeld, TSV Alemannia Aachen, Karlsruher SC und dem heimischen Auswahlteam des Fußballkreises Büren spielen um den "Mr. Energy-Wanderpokal". Das hervorragend vom Organisationsteam des SV 03 Geseke um Holger Rhode und Herbert Klimek organisierte Turnier hat sich in der Fußballszene bereits einen guten Namen erworben.
Bürgermeister Franz Holtgrewe: "Hier wird nicht rumgebolzt, sondern erstklassiger Fußball gespielt. Ich freue mich, Schirmherr dieser fantastischen Sportveranstaltung zu sein."
Los geht es am Samstag, 02. Januar, um 12.00 Uhr mit der Begegnung Hannover 96 gegen den 1. FC Magdeburg. In den Pausen sorgt die Hip-Hop-Formation IKM Lipperland der Musikschule Geseke für Unterhaltung. Am Sonntag beginnen die Vorrundenspiele bereits um 9.30 Uhr. Die Zuschauer bekommen an diesem Tag jedoch nicht nur exzellenten Fußball, sondern auch ein beeindruckendes Repertoire an Freestyle-Tricks und Moves von Daniel Korte, einem der besten Fußballartisten Europas, zu sehen.
Tages- und Dauerkarten für kleines Geld können direkt in der Sporthalle Mitte, Wichburgastraße, Geseke, erworben werden. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt, das übernimmt die Frauenmannschaft des SV 03.
Weitere Informationen erhalten Sie unter www.mr-energy-cup.de.