Bildcollage aus Geseker Ansichten
Willkommen in Geseke
Aktuell
Bürgerservice
Politik
Stadtinfos und Tourismus
Wirtschaft
Gesundheit
Soziales
Kontakt
, 22.10.2017

Schriftgröße

+ | - |  Standard

Darstellung

Suche

Jubiläumsfahnen ausverkauft

In blau und weiß wehen die Fahnen der Stadt Geseke schon seit einigen Monaten vor dem Verwaltungsgebäude und weisen auf das morgen beginnende Stadtjubiläum hin. In zwei Versionen waren die Flaggen erhältlich - entweder mit dem Stadtwappen versehen oder mit dem Jubiläumslogo.

Die Fahnen mit dem Jubiläumslogo sind nun ausverkauft.

Von den Flaggen mit Stadtwappen sind ebenfalls nur noch wenige auf Lager. Wer sich also noch eine Fahne mit dem Wappen seiner Heimatstadt sichern möchte, sollte sich beeilen. Zum Preis von 50 Euro können die Fahnen am Empfang der Stadtverwaltung oder in der Sparkasse (Bachstraße 35) erworben werden. Die Fahnen haben eine Größe von 1,20m x 3m, sind hochwertig verarbeitet und waschbar. Im Lieferpaket enthalten, ist auch ein Querstab zum Befestigen.