Abstimmung Bürgerentscheide 26. Mai 2019



Am 26.Mai 2019 findet die Abstimmung über den Ratsbürgerentscheid "Für einen neuen Marktplatz" (Ratsbegehren) sowie über den Bürgerentscheid "Erhalt des Geseker Marktplatzbrunnens" (Bürgerbegehren) statt. Gleichzeitig entscheiden Sie auch über die Stichfrage.

Abstimmungsheft / Informationsblatt der Stadt Geseke für die Bürgerentscheide in der Stadt Geseke

Im Abstimmungsheft / Informationsblatt finden Sie Informationen

zum Ratsbürgerentscheid

Begründung des Rates 
Stellungnahmen der Fraktionen
Stellungnahme des Bürgermeisters
Übersicht Stimmempfehlungen Fraktionen und Bürgermeister

zum Bürgerentscheid

Bürgerbegehren - Anmeldung | Kostenschätzung der Verwaltung
Stellungnahme "Der Brunnen e.V." Geseke
Stellungnahme der Fraktionen
Stellungnahme des Bürgermeisters
Übersicht Stimmempfehlungen Fraktionen und Bürgermeister

zur Stichfrage

und Erläuterungen zum Verfahren .

Briefwahl

Wenn Sie am Abstimmungstag verhindert sind und nicht Ihr örtliches Wahllokal besuchen können, haben Sie die Möglichkeit der Briefwahl.

Die Unterlagen können Sie persönlich, online als auch schriftlich über den Postweg beantragen.

Die Stimmbriefe müssen spätestens am Sonntag, 26. Mai 2019, um 16.00 Uhr dem Wahlamt, An der Abtei 1, 59590 Geseke, zugegangen sein. 

Das Wahlamt hat zu folgenden Zeiten geöffnet.

Adresse (Hauptgebäude):
Stadtverwaltung Geseke
An der Abtei 1
59590 Geseke

Verwaltungsgebäude Altes Rathaus:
Stadtverwaltung Geseke
Am Teich 13
59590 Geseke

Außenstelle Bürgerbüro/Ordnungsamt:
Stadtverwaltung Geseke
Mühlenstraße 11
59590 Geseke

Briefadresse/Fon/Fax/Mail:
Stadtverwaltung Geseke
Postfach 1442
59585 Geseke

Telefon: 02942 / 500 0
Telefax: 02942 / 500 25
E-Mail: post@geseke.de

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