Rathaus TV

Herzlich Willkommen !

Künftig wollen wir regelmäßig mit kurzen Videos aktuelle Dinge aus Geseke aufgreifen und filmisch aufbereiten.



Die erste Folge beschäftigt sich mit der geplanten Umgestaltung des Geseker Marktplatzes. Bei der "Geseker Marktwerkstatt" am 02.12.2017 war daher auch ein Kamerateam von GreenAir Films mit vor Ort.
Im Rahmen der Geseker Marktwerkstatt am 02.12.2017 wurde ein Interview mit dem Baumexperten geführt. Dieses finden Sie hier.
Am 28.01.2018 fand der Neujahrsempfang der Stadt Geseke statt. Hier finden Sie eine kurze Zusammenfassung.
In der dritten Folge "Rathaus TV" dreht sich alles um den Breitbandausbau in Geseke.
In der vierten Folge "Rathaus TV" gibt es weitergehende Informationen zum Breitbandausbau in Geseke.
In der fünften Folge "Rathaus TV" gibt es weitergehende Informationen für Gewerbekunden.
In der sechsten Folge "Rathaus TV" geht es um die geplante Umgestaltung des Geseker Marktplatzes. So wurden jüngst die konkreten Gestaltungspläne der Öffentlichkeit präsentiert.
In der siebten Folge "Rathaus TV" geht es einmal mehr um den Breitbandausbau in Geseke. Genau eine Woche läuft nämlich noch die Nachfragebündelung. Nur wenn in jedem Ortsteil mindestens 30 Prozent der Hauseigentümer einen Glasfaseranschluss beantragen, werden die Orte an das Glasfasernetz angeschlossen. Bürgermeister Dr. Remco van der Velden erläutert noch einmal, warum dies so wichtig ist.
In der neuen Folge Rathaus TV gibt es alle wesentlichen Fakten rund um die geplante Neugestaltung des Geseker Marktplatzes.

Adresse (Hauptgebäude):
Stadtverwaltung Geseke
An der Abtei 1
59590 Geseke

Verwaltungsgebäude Altes Rathaus:
Stadtverwaltung Geseke
Am Teich 13
59590 Geseke

Außenstelle Bürgerbüro/Ordnungsamt:
Stadtverwaltung Geseke
Mühlenstraße 11
59590 Geseke

Briefadresse/Fon/Fax/Mail:
Stadtverwaltung Geseke
Postfach 1442
59585 Geseke

Telefon: 02942 / 500 0
Telefax: 02942 / 500 25
E-Mail: post@geseke.de

nach
oben