"NightWash" live am 8. September in Geseke

02.09.2019

Wer gerne mal wieder nach Herzenslust lachen möchte, der sollte sich noch schnell eine Karte sichern. Denn: Am kommenden Sonntag, 8. September, machen die Comedians des "NightWash"-Ensembles auf Einladung des Städtischen Kulturvereins Geseke in der Hellwegstadt Station. Startschuss ist um 19 Uhr (Einlass 18 Uhr) im großen Festsaal des Gymnasiums Antonianum.

Peter Löhmann

Mit dabei ist dann auch Peter Löhmann. Die Geschichten aus seiner Comedy-Welt sind nicht nur zum Schreien komisch, sondern werden auch so lustig und lebendig präsentiert, dass sich bei den Zuschauern sofort das Kopfkino einschaltet. Der Deutsch-Schweizer überzeugt nicht nur mit seinem komischen Akzent. Seine humorvollen Geschichten mixt Löhmann mit oscarreifer Zauberei und Spezialeffekten.

Tobias Rentzsch

Ebenfalls in Geseke zu Gast sein wird Tobias Rentzsch. Rentzsch hat es faustdick hinter den Ohren. Spätestens, wenn er die Bühne betritt, sprudelt es nur so aus ihm heraus. Der noch sehr junge Stand Up-Comedian macht vor kaum einem Thema Halt - erzählt aus seinem Alltag, vom Every-Day-Wahnsinn zwischen Männern und Frauen und überrascht sein Publikum auch mit erotisch-pikanten Geschichten hinter vorgehaltener Hand aus seinem Freundeskreis.

David Kebekus

Wunderbar ehrlich beschreibt David Kebekus auf der Bühne sein eigenes Versagen. Mal laut, mal leise - aber immer authentisch. In seinem Solo-Programm zeigt Kebekus, wie sich sein Leben nach der Studentenzeit verändert hat.

Benni Stark

Als vierter Künstler wird Benni Stark in Geseke auf der Bühne stehen. Stark stellt sich dabei Fragen, wie: Wie sieht es aus, wenn Männer alleine Klamotten kaufen? Warum suchen Frauen einen Anzug in hellem Schwarz? Fragen, die Benni Stark in seiner Zeit als Mitglied einer Vorstadtgang nicht in den Sinn gekommen wären, beantwortet er heute mit messerscharfen Pointen und einem skurril-satirischen Blickwinkel.

Meltem Kaptan

Last but not least - die einzige Frau im Bunde: Meltem Kaptan. Man nehme einen Esslöffel wilden, türkischen Honig, eine verführerische Prise Charme, verrühre alles mit einem quirligen Lockenkopf und garniere das Ganze auf einem Stück ostwestfälischem Schwarzbrot. Diese Köstlichkeit nennt sich Meltem Kaptan, die üppigste Versuchung deutsch-türkischer Integration. Die Wahlkölnerin ist eine geballte Mischung aus Kabarett, Gesang, Figuren-Comedy und Stand Up-Comedy.

NightWash live bringt am 8. September in Geseke einmal mehr die frischeste Stand Up-Comedy angesagter Comedians und Newcomer sowie überraschende Showeinlagen auf die Bühne. Jede Show ein Unikat.

Karten für die Veranstaltung des Städtischen Kulturvereins Geseke gibt es im Vorverkauf für 25 Euro bei der Sparkasse Geseke, in der Buchhandlung Berg, in der Geschäftsstelle der Geseker Zeitung, in der Gaststätte Symphonium, im Kulturamt der Stadt Geseke oder unter www.kulturverein-geseke.de

Adresse (Hauptgebäude):
Stadtverwaltung Geseke
An der Abtei 1
59590 Geseke

Verwaltungsgebäude Altes Rathaus:
Stadtverwaltung Geseke
Am Teich 13
59590 Geseke

Außenstelle Bürgerbüro/Ordnungsamt:
Stadtverwaltung Geseke
Mühlenstraße 11
59590 Geseke

Briefadresse/Fon/Fax/Mail:
Stadtverwaltung Geseke
Postfach 1442
59585 Geseke

Telefon: 02942 / 500 0
Telefax: 02942 / 500 109
E-Mail: post@geseke.de

nach
oben