Rentenberatung in 2020 nur noch telefonisch

18.05.2020
Logo Deutsche Rentenversicherung

Für den 23. Juni und 26. November 2020 sind erneut Beratungstage der Deutschen Rentenversicherung (DRV) in Geseke angesetzt.

Die üblicherweise im Alten Rathaus der Stadt Geseke stattfindenden Beratungen werden aber aufgrund der aktuellen Situation telefonisch durchgeführt. Dies haben die Stadt Geseke und die DRV miteinander vereinbart. Auch für den Termin am 31. März dieses Jahres war das schon so praktiziert worden.

Die Beratungsstelle der Deutschen Rentenversicherung in Dortmund wird in nächster Zeit nach und nach alle vorgemerkten Versicherten anrufen und eine telefonische Beratung anbieten. Sollte jemand per Telefon nicht erreicht werden können, wird ein Brief versandt mit weiteren Informationen und einer Hotline-Nummer, unter der jederzeit eine telefonische Beratung eingeholt werden kann. Die für einen der beiden Beratungstermine angemeldeten Versicherten müssen also zunächst nichts unternehmen und einfach den Anruf der DRV abwarten.

Adresse (Hauptgebäude):
Stadtverwaltung Geseke
An der Abtei 1
59590 Geseke

Verwaltungsgebäude Altes Rathaus:
Stadtverwaltung Geseke
Am Teich 13
59590 Geseke

Außenstelle Bürgerbüro/Ordnungsamt:
Stadtverwaltung Geseke
Mühlenstraße 11
59590 Geseke

Briefadresse/Fon/Fax/Mail:
Stadtverwaltung Geseke
Postfach 1442
59585 Geseke

Telefon: 02942 / 500 0
Telefax: 02942 / 500 25
E-Mail: post@geseke.de

nach
oben