Mirja Boes kommt erst 2021 nach Geseke

27.10.2020
Mirja Boes kommt erst 2021 nach Geseke.
Mirja Boes kommt erst 2021 nach Geseke.

Einmal wurde die Veranstaltung bereits verschoben. Nun ist klar: Der für den 11. Dezember geplante Comedy-Abend mit Mirja Boes und den Honkey Donkeys fällt corona-bedingt in diesem Jahr aus. In Absprache mit der Künstlerin und deren Management verlegt der Städtische Kulturverein auch diese Veranstaltung auf das kommende Jahr, genauer gesagt auf Donnerstag, 9. Dezember 2021. Beginn ist um 20 Uhr (Einlass ab 19 Uhr) im großen Festsaal des Gymnasiums Antonianum. "Schade, dass wir nun auch unsere letzte Veranstaltung für dieses Jahr corona-bedingt absagen müssen", zeigt sich Pascal Rückert aus dem Vorstandsteam des Kulturvereins enttäuscht. "Die Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit. Sollte es Personen geben, die aufgrund des Ausweichtermins ihre Karten zurückgeben möchten, können sie dies natürlich auch tun." Entsprechende Formulare liegen am Service-Point der Sparkasse Geseke (Hauptgeschäftsstelle), in der Buchhandlung Berg sowie im Kulturamt der Stadt Geseke aus.

Wenn Mirja Boes und die Honkey Donkeys dann im kommenden Jahr in Geseke Station machen, werden sie ein neues Bühnenprogramm mit im Gepäck haben. "Heute Hü und morgen auch!" heißt der Titel des Programmes, mit dem die Kölner Comedy-Lady in 2021 auf Tour geht. Die Monate im Home-Office und zahlreiche Auftritte in Autokinos haben sogar bei Frau Boes Spuren hinterlassen. "La Boes" ist nämlich noch verrückter geworden. Das neue Programm ist einfach saulustig, bis zum Anschlag bekloppt, zum Schreien schön und manchmal auch zum Heulen. Eben voll Mirja! Außerdem gibt es neue Songs, heiße Rhythmen und knackige Kerle - ach ja, und die Honkey Donkeys sind auch dabei. Mit einem saftigen "Arschbombe olé!" stürzt sich die Comedy-Dame in die Höhepunkte ihrer schönsten Fremdscham-Momente und kommt zu dem Schluss: "Hey! Warum nicht einfach die Fehler von gestern noch mal machen? Und zwar gleich heute! Allein schon als Test! Woher soll ich denn sonst wissen, ob es wirklich so banane ist vor dem Saunabesuch 15 Jägermeister zu trinken?"

Für die nun am Donnerstag, 9. Dezember 2021, stattfindende Veranstaltung gibt es Karten zum Preis von 25 Euro bei der Sparkasse Geseke, in der Buchhandlung Berg, in der Geschäftsstelle der Geseker Zeitung, in der Gaststätte Symphonium, im Kulturamt der Stadt Geseke oder unter www.kulturverein-geseke.de

Adresse (Hauptgebäude):
Stadtverwaltung Geseke
An der Abtei 1
59590 Geseke

Verwaltungsgebäude Altes Rathaus:
Stadtverwaltung Geseke
Am Teich 13
59590 Geseke

Außenstelle Bürgerbüro/Ordnungsamt:
Stadtverwaltung Geseke
Mühlenstraße 11
59590 Geseke

Briefadresse/Fon/Fax/Mail:
Stadtverwaltung Geseke
Postfach 1442
59585 Geseke

Telefon: 02942 / 500 0
Telefax: 02942 / 500 25
E-Mail: post@geseke.de

nach
oben