Schwarze Schwäne gefunden

14.01.2016
Wappen Geseke
Einige Wochen waren sie vom Geseker Teich verschwunden – die beiden schwarzen Schwäne. Nun sind sie wieder aufgetaucht. Bauhofmitarbeiter fanden sie an der Hüsteder Mühle. Eines der beiden Tiere konnte jedoch nur tot aufgefunden werden. Das zweite Tier wurde eingefangen und wieder zum Geseker Teich gebracht.

Damit in Zukunft auch weiterhin zwei Schwäne als Pärchen durch Geseke laufen können, soll zeitnah ein neuer Schwan angeschafft werden. Hier hat sich bereits eine Gesekerin bereiterklärt, die Anschaffung finanziell zu unterstützen.

Adresse (Hauptgebäude):
Stadtverwaltung Geseke
An der Abtei 1
59590 Geseke

Verwaltungsgebäude Altes Rathaus:
Stadtverwaltung Geseke
Am Teich 13
59590 Geseke

Außenstelle Bürgerbüro/Ordnungsamt:
Stadtverwaltung Geseke
Mühlenstraße 11
59590 Geseke

Briefadresse/Fon/Fax/Mail:
Stadtverwaltung Geseke
Postfach 1442
59585 Geseke

Telefon: 02942 / 500 0
Telefax: 02942 / 500 25
E-Mail: post@geseke.de

nach
oben