7. Geseker Frühjahrsputz am 12. März 2016

10.02.2016

Abstimmungstreffen

Plakat Frühjahrsputz

Noch ist es draußen trüb und nass, aber passend zum Frühlingsanfang soll die Innenstadt nicht nur aufblühen sondern auch aufgeräumt sein.

Die Initiative Geseke lädt gemeinsam mit der Stadt Geseke am 12. März 2016 alle Geseker ein, sich am Geseker Frühjahrsputz zu beteiligen. Diese Veranstaltung muss natürlich vorbereitet sein. Das Organisationsteam um Thomas Stephan (Initiative Geseke) lädt alle Interessierte zu einem Planungsgespräch am Dienstag, den 16. Februar um 19.00 Uhr ins "Klimbim" (Cranestraße, Geseke) ein.

Adresse (Hauptgebäude):
Stadtverwaltung Geseke
An der Abtei 1
59590 Geseke

Verwaltungsgebäude Altes Rathaus:
Stadtverwaltung Geseke
Am Teich 13
59590 Geseke

Außenstelle Bürgerbüro/Ordnungsamt:
Stadtverwaltung Geseke
Mühlenstraße 11
59590 Geseke

Briefadresse/Fon/Fax/Mail:
Stadtverwaltung Geseke
Postfach 1442
59585 Geseke

Telefon: 02942 / 500 0
Telefax: 02942 / 500 25
E-Mail: post@geseke.de

nach
oben