Homepage zum Stadtjubiläum

07.10.2016
Jubiläumslogo

Sie rückt Tag für Tag näher: die Geseker Festwoche zum 800-jährigen Jubiläum der Verleihung der Stadtrechte. Vom 14. bis 23. Juli 2017 soll in der Hellwegstadt gemeinsam der große Stadtgeburtstag gefeiert werden. Die Planungen laufen auf Hochtouren.

Damit alle Gesekerinnen und Geseker, aber auch Interessierte aus der Nachbarschaft, künftig noch besser auf dem Laufenden gehalten werden können, was genau für die Festwoche geplant ist, ist ab sofort eine neue Homepage - eigens für das Stadtjubiläum - online freigeschaltet. Unter http://www.800jahregeseke.de werden künftig sämtliche Neuigkeiten und Infos zusammengetragen.

Ein Veranstaltungskalender, der ständig aktualisiert wird, ist ebenso auf der neuen Homepage zu finden, wie Berichte zu einzelnen Programmpunkten. "Wer immer up to date sein möchte, wie gerade der aktuelle Planungsstand zur Festwoche aussieht, der sollte regelmäßig unsere neue Homepage besuchen", erklärt Festwochen-Organisator Pascal Rückert.

Adresse (Hauptgebäude):
Stadtverwaltung Geseke
An der Abtei 1
59590 Geseke

Verwaltungsgebäude Altes Rathaus:
Stadtverwaltung Geseke
Am Teich 13
59590 Geseke

Außenstelle Bürgerbüro/Ordnungsamt:
Stadtverwaltung Geseke
Mühlenstraße 11
59590 Geseke

Briefadresse/Fon/Fax/Mail:
Stadtverwaltung Geseke
Postfach 1442
59585 Geseke

Telefon: 02942 / 500 0
Telefax: 02942 / 500 25
E-Mail: post@geseke.de

nach
oben