Städt. Kulturverein: Musikalischer Sonntagsbrunch mit "The Ballroom Rockets" am 06.11.2016

05.10.2016
"The Ballroom Rockets" spielen zum Sonntagsbrunch des Städtischen Kulturvereins Geseke auf.
"The Ballroom Rockets" spielen zum Sonntagsbrunch des Städtischen Kulturvereins Geseke auf.
Eigentlich sollte das Jahresprogramm des Städtischen Kulturvereins Geseke mit einer letzten Veranstaltung, nämlich dem Auftritt des Kabarettisten Jochen Malmsheimer am Freitag, 25. November, zu Ende gehen. Doch kurzfristig hat das Vorstandsteam des Kulturvereins um die Vorsitzende Heike Lehmann eine Zusatzveranstaltung auf die Beine gestellt. Am Sonntag, 6. November, wird es wie schon im vergangenen Jahr einen musikalischen Sonntagsbrunch geben. Dann spielt das Rockabilly-Trio "The Ballroom Rockets" auf.

Um 11.00 Uhr (Einlass: 10.30 Uhr) beginnt die Veranstaltung im Speisesaal der Sebastianer-Schützenhalle, Bürener Straße 10. Neben den musikalischen Leckerbissen der drei Musiker, die authentischen Rock´n´Roll, Rockabilly und Rhythm and Blues im Stil der Bands der frühen 50er Jahre versprechen, gibt es auch wieder herzhaftes für den Gaumen. Der Arbeitskreis "Eine-Welt-Regenbogen e.V." zeigt, wie schon im Vorjahr, hierfür verantwortlich.

Karten für den Sonntagsbrunch gibt es zum Preis von 22 Euro ausschließlich in der Buchhandlung Berg. Im Preis inbegriffen ist der Brunch inklusive Kaffee. Sonstige Getränke, wie z.B. Prosecco müssen zusätzlich bezahlt werden.

Adresse (Hauptgebäude):
Stadtverwaltung Geseke
An der Abtei 1
59590 Geseke

Verwaltungsgebäude Altes Rathaus:
Stadtverwaltung Geseke
Am Teich 13
59590 Geseke

Außenstelle Bürgerbüro/Ordnungsamt:
Stadtverwaltung Geseke
Mühlenstraße 11
59590 Geseke

Briefadresse/Fon/Fax/Mail:
Stadtverwaltung Geseke
Postfach 1442
59585 Geseke

Telefon: 02942 / 500 0
Telefax: 02942 / 500 25
E-Mail: post@geseke.de

nach
oben