Geänderte Abfuhrtermine auf Grund des Feiertages "Allerheiligen" am 01. November 2016

21.10.2016

Die Stadt Geseke weist auf die geänderten Abfuhrtermine hin, die wegen des Feiertages "Allerheiligen“ am 01. November 2016 entstehen.

Die Abfuhr beginnt  bereits um 6.00 Uhr! Bitte stellen Sie die Abfallbehälter rechtzeitig zur Leerung bereit.

  

Leerung der Papiertonne
Mittwoch, 02. November 2016 Bezirk 2
Donnerstag, 03. November 2016 Bezirk 3 und Bezirk 9
Freitag, 04. November 2016 Bezirk 4

 

Sämtliche Änderungen können außerdem dem aktuellen Abfallkalender entnommen werden!

 

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an: 

Abfallberatung der ESG: Telefon-Nr.: 0 18 02/ 3 53 – 1 11 (6 Cent je Anruf aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreise können abweichen) oder 0 29 21/ 3 53 – 1 11 

oder 

Stadt Geseke Telefon-Nr.: 02942 / 5 00 – 65.

 

(Pressemitteilung vom 21.10.2016)

 

 

 

 

 

 

 

Adresse (Hauptgebäude):
Stadtverwaltung Geseke
An der Abtei 1
59590 Geseke

Verwaltungsgebäude Altes Rathaus:
Stadtverwaltung Geseke
Am Teich 13
59590 Geseke

Außenstelle Bürgerbüro/Ordnungsamt:
Stadtverwaltung Geseke
Mühlenstraße 11
59590 Geseke

Briefadresse/Fon/Fax/Mail:
Stadtverwaltung Geseke
Postfach 1442
59585 Geseke

Telefon: 02942 / 500 0
Telefax: 02942 / 500 25
E-Mail: post@geseke.de

nach
oben