Veranstaltungskalender

Mittwochs in... Geseke mit der STAGE BAND

Livemusik umsonst und draussen

Live-Musik, umsonst und draußen – mit der erfolgreichen Veranstaltungsreihe „Mittwochs in...“ lädt das Geseker Wirtschafts-Netzwerk e. V. nun schon im fünften Jahr in den Sommermonaten auf den Marktplatz ein. An drei Abenden warten wieder mittwochs in den Sommerferien tolle Konzerte unter freiem Himmel auf die Besucher aus nah und fern.

Das dritte Event werden die Geseker Lokalmatadoren von der Stage Band bestreiten. Die bekannten Jungs um Uli Vassmer versetzen ihr Publikum zurück in die Zeit der 60er und 70er Jahre, wobei auch schon einmal Ausflüge in die Anfänge gemacht werden. Der Sound ist aus der Zeit des Flower-Power und grooviger Beats mit allem, was dazu gehört – von gefühlsbetont bis rockig, von zarten Streichern über röhrige Organsounds bis zu fetzigen Gitarrensolos. Besucher können sich auf Hits der Bands wie Manfred Mann's Earth Band, Eagles, Jethro Tull, Alan Parson, Dire Straits, Rolling Stones, Fleetwood Mac, AC/DC aber auch der Beatles, Troggs, Mamas and Papas, Slade, T-Rex, Mike Oldfield, Shadows, John Denver, Monkees, Kings, CCR und vieler anderer bekannter Interpreten freuen. Wir freuen uns darauf, mit Uli und seinen Jungs den Marktplatz zu rocken!

Termine

    Adresse (Hauptgebäude):
    Stadtverwaltung Geseke
    An der Abtei 1
    59590 Geseke

    Verwaltungsgebäude Altes Rathaus:
    Stadtverwaltung Geseke
    Am Teich 13
    59590 Geseke

    Außenstelle Bürgerbüro/Ordnungsamt:
    Stadtverwaltung Geseke
    Mühlenstraße 11
    59590 Geseke

    Briefadresse/Fon/Fax/Mail:
    Stadtverwaltung Geseke
    Postfach 1442
    59585 Geseke

    Telefon: 02942 / 500 0
    Telefax: 02942 / 500 25
    E-Mail: post@geseke.de

    nach
    oben