Veranstaltungskalender

Boogie Woogie & Blues

Logo Kultur und Kulinarisch
Veranstaltung Nr. S-KF 1

Axel Zwingenberger (Piano)

 
 


xel Zwingenberger
, der 2018 sein 45jähriges Bühnenjubiläum feierte, ist so etwas wie ein „Rockstar“ der Boogie Woogie-Welt. Er hat die Musik seiner amerikanischen Idole aus früheren Tagen in sich aufge- sogen, und dann angereichert mit eigenen Ideen und Klängen, so sehr fortentwickelt, dass er selbst zum Vorbild ganzer Pianisten-Generationen wurde. Er ist ein Garant für großartigen rollenden Boogie Woogie, eben- so wie für einfühlsamen, berührenden Blues. Sein kraftvoller, zugleich gefühlvoll sanfter Anschlag begeistert Klavierliebhaber weltweit. Man schätzt seine konsequente Musikalität, ungebremste Improvisationslaune und Spielfreude. Keines seiner Konzerte gleicht dem anderen. Jedes ist ein Erlebnis. Er konzertierte mit Jazz-Größen aus aller Welt, wie Lionel Hampton, Big Joe Turner, Charlie Watts und Lila Ammonds.

Kulinarisches Anschlussevent der Gastronomie:

Reservierungen nur unter der Telefon-Nr. 02942 - 988 92 14

Haus Thoholte| Marktplatz 8 | 59590 Geseke

K&K Konzertmenüe | 19,50 €

1. Tomatensüppchen mit Basilikum-Baguette

2. Terrine von Edelfischen an Salatbouquet

3. Linguine mit frischen Speckpfifferlingen

Weitere Informationen: http://www.kundk-geseke.de/

Termine

    Adresse (Hauptgebäude):
    Stadtverwaltung Geseke
    An der Abtei 1
    59590 Geseke

    Verwaltungsgebäude Altes Rathaus:
    Stadtverwaltung Geseke
    Am Teich 13
    59590 Geseke

    Außenstelle Bürgerbüro/Ordnungsamt:
    Stadtverwaltung Geseke
    Mühlenstraße 11
    59590 Geseke

    Briefadresse/Fon/Fax/Mail:
    Stadtverwaltung Geseke
    Postfach 1442
    59585 Geseke

    Telefon: 02942 / 500 0
    Telefax: 02942 / 500 25
    E-Mail: post@geseke.de

    nach
    oben