Ausgewiesene Baugebiete

Hier finden Sie eine Übersicht über die zuletzt ausgewiesenen Baugebiete. Alle Baugrundstücke sind bereits veräußert!

Baugebiet E 34/2 Kernstadt
Tudorfer Weg

Alle Baugrundstücke sind veräußert und die entsprechenden Grundstückskaufverträge abgeschlossen worden.

Baugebiet E 8 Lückenschluss
Wiethmarstr. /
Beethovenstr. / Ehringhauser Str.
Das Vergabeverfahren für das Baugebiet E 8 wurde über ein Bieterverfahren abgewickelt.

Alle Grundstückskaufverträge sind abgeschlossen worden.
Baugebiet E 18 Kreuzbreite / Ehemaliges Stadion im Geseker Süden
Alfred-Sollmann-Straße
Das Vergabeverfahren zu den Grundstücken ist abgeschlossen.
Die Grundstücke sind den Bewerbern auf der Grundlage eines Punktesystems zugeteilt worden.

Alle Grundstücke sind verkauft und die entsprechenden Grundstückskaufverträge abgeschlossen worden.
Baugebiet E 34/3 Kernstadt 
von-Calenberg-Straße - Erweiterung Tudorfer Weg
Alle Grundstücke sind verkauft.
Einige Grundstücke konnten über ein Bieterverfahren ersteigert werden, die anderen Baugrundstücke wurden über das vom Rat der Stadt Geseke beschlossene Vergabeverfahren (Punktesystem) zugeteilt.

Baugebiete in den Geseker Ortsteilen

Leider stehen uns zur Zeit in den Geseker Ortsteilen keine Baugebiete zur Verfügung.




Ausgewiesene Baugebiete
Übersicht über die zuletzt ausgewiesenen Baugebiete in der Kernstadt Geseke.

Adresse (Hauptgebäude):
Stadtverwaltung Geseke
An der Abtei 1
59590 Geseke

Verwaltungsgebäude Altes Rathaus:
Stadtverwaltung Geseke
Am Teich 13
59590 Geseke

Außenstelle Bürgerbüro/Ordnungsamt:
Stadtverwaltung Geseke
Mühlenstraße 11
59590 Geseke

Briefadresse/Fon/Fax/Mail:
Stadtverwaltung Geseke
Postfach 1442
59585 Geseke

Telefon: 02942 / 500 0
Telefax: 02942 / 500 25
E-Mail: post@geseke.de

nach
oben