Veranstaltungen in Geseke


Möchten Sie eine Veranstaltung in unserem Kalender veröffentlichen? Dann füllen Sie bitte diese Anmeldung aus...
 

Meisterwerke der Klaviermusik IV - Beethoven-Sonaten | Martin Stadtfeld

Veranstaltung Nr. KK 6

Schon früh erkundete er die Regeln und Geheimnisse von Kontrapunkt und Harmoielehre. Als Jungstudent wurde Martin Stadtfeld bereits mit Preisen in Paris und Bozen ausgezeichnet, 2002 gewann er sensationell aks erster Deutscher den renommierten Leiziger Bach Wettbewerb. Mit Bachs "Goldberg-Variationen" begann er seine Ausnahme-Karriere. Das Presse-Echo war weltweit groß. In Deutschland eroberte das Album auf Anhieb die Top-Position der Klassik-Charts ud auch die folgenden Alben wurden Bestseller. Inzwischen ist Martin Stadtfeld heimisch auf den berühmten Konzertpodien der welt und Gast bei großen Orchestern und Festivals. Im Rittergut gastiert er mit einem moderierten Beethoven-Programm, das u.a. die Mondscheinsonate und die Appassionata enthält. 

Kulinarisches Anschlussevent im Restaurant „Sturmidi“ des Rittergutes:

K&K-Konzertteller „Coy au Vin com Kikok-Hähnchen" in eigener Sauce, dazu Wirsing-Gemüse-Roulade und Majoran-Kartoffelscheiben inkl. 1 Glas Wein 0,2 L. sowie Brot und Dip zu 24,50 € oder Wahl á la Carte (auch in kleineren Portionen)                                      

Tischreservierung Tel. 0 29 42 – 9 88 08-0

Weitere Informationen: http://www.kundk-geseke.de/

Termine

  • 12.02.22 16:00 Uhr
  • 12.02.22 18:30 Uhr