Museumsführung für Kinder

am 06. September

Der Verein für Heimatkunde e.V. bietet am Freitag, 06. September 2024, um 16 Uhr eine Führung durch das Hellweg-Museum für Kinder ab 8 Jahre an.

Gemeinsam mit Stadtführerin Maritha Bigge begeben sich die kleinen Besucher auf eine Zeitreise durch die Geschichte. Dabei gibt es viel zu entdecken und über die Vergangenheit der Hellwegstadt Geseke zu erfahren. Im Anschluss findet ein kleiner Rundgang um den nahegelegenen Teich statt. 

Die Kinderführung dauert ca. 1 bis 1,5 Stunden, ist kostenlos und auf max. 14 Teilnehmer begrenzt. Treffpunkt ist um 16.00 Uhr am Hellweg-Museum, Hellweg 13 (nicht barrierefrei). Um Anmeldung im Kulturbüro der Stadt Geseke unter Tel. 02942 / 500 514 oder per E-Mail an kultur@​geseke.de wird gebeten.