Pressemitteilungen (Archiv)
Städt. Kulturverein - Veranstaltungen 2023
Nachdem in diesem Jahr bereits Nadine Fingerhut, Kathrin Heinrichs und die Bullemänner auf Einladung des Städtischen Kulturvereins in Geseke zu Gast waren, hält der Verein auch für das zweite Halbjahr 2023 noch zwei weitere Veranstaltungen bereit.
So wird am Freitag, 15. September, Roland Jankowsky alias Kommissar Overbeck zum nunmehr dritten Mal in der Hellwegstadt Station machen. Ab 19 Uhr (Einlass 18 Uhr) heißt es dann im Festsaal des Gymnasiums Antonianum: „Es wird Tote geben - Overbeck reloaded“. Der Schauspieler Roland Jankowsky tritt in seiner Rolle gerne in so manches Fettnäpfchen, agiert auch oftmals ungezügelt am Rande der Legalität, was ihm den Beinamen "Dirty Harry von Münster" eingebracht hat. Doch Roland Jankowsky verfügt über viele Talente. Ob als Schauspieler im TV oder Theater, Sänger oder Hörbuchsprecher - sein komödiantisches Potenzial ist unverkennbar sein Markenzeichen. Davon können sich die Zuhörerinnen und Zuhörer im Rahmen der Krimi-Lesung überzeugen.
Den Abschluss des Kulturvereins-Programms 2023 bildet das Ensemble der Comedyshow „NightWash“ am Sonntag, 19. November. Inzwischen steht auch fest, welche Comedians in Geseke ab 19 Uhr (Einlass 18 Uhr) auf der Bühne des Festsaals im Gymnasium Antonianum stehen werden. Mit dabei sind: Der Storb, Leila Ladari, Assane und Ben Schafmeister.
Karten für sämtliche Veranstaltungen des Städtischen Kulturvereins Geseke gibt es im Vorverkauf bei der Sparkasse Geseke, in der Geschäftsstelle der Geseker Zeitung, im Kulturamt der Stadt Geseke oder unter www.eventim.de.
Suche
Kategorien
Datum
Aktuelles
Info: Das Archiv enthält Pressemitteilungen, die älter als 12 Monate sind. Alle jüngeren Pressemeldungen sind hier zu finden.