Breitbandausbau in Geseke

Der Kreis Soest und die 14 Kommunen verfolgen seit 2015 das gemeinsame Ziel, Glasfaser-Hausanschlüsse für möglichst viele Haushalte und Unternehmen bereitzustellen. Der Breitbandausbau läuft in vielen Bereichen des Geseker Stadtgebiets inzwischen auf Hochtouren.
Aktuelle Meldungen zum schnellen Internet
Dienststellen der Stadtverwaltung bleiben am Freitag, 15. Juni 2018 geschlossen
Freibad bleibt geöffnet
Betriebsausflug der städtischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter - aus diesem Anlass bleiben die Dienststellen der Stadtverwaltung Geseke, einschließlich der Kindergärten in den Ortsteilen Störmede und Ehringhausen sowie das städtische Jugendzentrum am
Freitag, den 15. Juni 2018
geschlossen.
Ausgenommen von dieser Regelung ist das städtische Freibad, das wie gewohnt von 8.00 Uhr bis 20.00 Uhr geöffnet ist.
Das Bürgerbüro hat am Samstag, den 16. Juni 2018 von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr geöffnet. Die übrigen Dienststellen sind ab Montag, 18. Juni 2018, wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten zu erreichen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.