School´s Out Party im Geseker Freibad
Zum Start in die Sommerferien lädt die Stadt Geseke am Freitag, den 11. Juli 2025, von 14 bis 19 Uhr zur School’s Out Party ein. Im Freibad am Huchtweg 13 erwartet alle Kinder und Jugendlichen ein abwechslungsreiches Programm – der Eintritt ist frei!
Für beste Stimmung sorgt ein DJ mit aktuellen Hits und beliebten Klassikern. Auf der Wiese können sich die kleinen Besucherinnen und Besucher mit XXL-Bausteinen kreativ austoben. Um 17 Uhr zeigt die Dance Academy ihr Können bei einem mitreißenden Auftritt.
Auch das leibliche Wohl kommt nicht zu kurz: Zuckerwatte, Popcorn und Waffeln bieten süße Leckereien für zwischendurch. Der Kiosk hält zudem kühle Getränke und Snacks bereit.
Ein Highlight sind die großen Spielgeräte auf dem Wasser – mit riesen Wasserschuhen, Personenbällen, Stand Up Paddling und Volleyball ist hier Spaß garantiert! Die Sicherheit wird dabei von der DLRG gewährleistet.
„Die School’s Out Party ist ein tolles Angebot für unsere jungen Bürgerinnen und Bürger, um gemeinsam und unbeschwert in die Sommerferien zu starten. Wir freuen uns auf viele lachende Gesichter und einen unvergesslichen Nachmittag im Freibad“, sagt Julia Arens von der Stadt Geseke, Bereich Kultur & Kommunikation.
Die Veranstaltung wird unterstützt von der Sparkasse Geseke sowie der DLRG – herzlichen Dank für das Engagement!
Hinweis für Anwohnerinnen und Anwohner:
Im Rahmen der Veranstaltung wird es in der Zeit von 14 bis 19 Uhr zu einer erhöhten Geräuschkulisse durch Musik und Moderation kommen. Die Stadt Geseke bittet um Verständnis und dankt den Anwohnern für ihre Rücksichtnahme.