Pressemitteilungen (Archiv)

10. Geseker Frühjahrsputz

Der 10. Geseker Frühjahrsputz im März ist vorzubereiten. Alle Interessierte sind zu einem Abstimmungsgespräch am 07.02.2019 herzlich eingeladen.

Abstimmungstreffen am 07. Februar 2019

Noch ist es draußen winterlich kalt, aber passend zum Frühlingsanfang im März soll die Innenstadt nicht nur aufblühen sondern auch aufgeräumt sein. Die Initiative Geseke lädt gemeinsam mit der Stadt Geseke am 09. März 2019 alle Gesekerinnen und Geseker zum Frühjahrsputz ein, die in diesem Jahr schon zum 10. Mal stattfindet.

Zur Vorbereitung des Frühjahrsputzes lädt Thomas Stephan von der Initiative Geseke alle Interessierten zum Planungsgespräch am Donnerstag, den 07. Februar 2019 um 18.00 Uhr in das Haus Thoholte ein. Thomas Stephan: "Wir freuen uns über jeden Teilnehmer, der die Schönheitskur aktiv unterstützt, gerne auch als Bezirksverantwortlicher. Wir sind offen für neue Ideen. Lasst uns gemeinsam unser Stadtbild verschönern. Kommt zum Vorbereitungstreffen und bringt eure Ideen mit ein."