Pressemitteilungen (Archiv)
Änderung des Veranstaltungsortes - Kathrin Heinrichs am 25.03.2023
Am 25. März wird Kathrin Heinrichs auf Einladung des städt. Kulturvereins mit Ihrem neuen Leseprogramm „Am Ende zu viel" Station in Geseke machen.
Die Lesung findet nicht wie geplant im großen Festsaal des Gymnasiums Antonianum statt, sondern wird in den großen Sitzungsaal im Alten Rathaus, Am Teich 13 verlegt.
Beginn der Veranstaltung ist wie gehabt um 20.00 Uhr (Einlass ab 19.00 Uhr). Das Alte Rathaus ist ebenfalls barrierefrei zu erreichen.
Es können weiterhin Karten in den Vorverkaufsstellen (Sparkasse Geseke, Geschäftsstelle der Geseker Zeitung, Kulturamt der Stadt Geseke oder unter www.eventim.de) erworben werden.
Suche
Kategorien
Datum
Aktuelles
Info: Das Archiv enthält Pressemitteilungen, die älter als 12 Monate sind. Alle jüngeren Pressemeldungen sind hier zu finden.