Pressemitteilungen (Archiv)

Norman Keil zu Gast im Symphonium

Norman Keil ist ein Wiederholungstäter. Denn: Schon mehrfach war der Sänger und Songwriter in Geseke zu Gast, um seine Zuhörer mit seiner Musik zu unterhalten. Am Samstag, 9. Februar, spielt Keil auf Einladung des Städtischen Kulturvereins wieder im "Symphonium".

Norman Keil ist ein Wiederholungstäter. Denn: Schon mehrfach war der Sänger und Songwriter in Geseke zu Gast, um seine Zuhörer mit seiner Musik zu unterhalten. Seine Texte treffen direkt ins Herz - da ist nichts verschleiert, nichts geschönt. Keil singt ehrlich und gerade heraus, was er selbst erlebt hat. Bekannt ist der gebürtige Erfurter den Musikfans in der Region auch durch seine Auftritte beim Geseker Mega-Event "Der Steinbruch brennt". Hier stand er jeweils mit einigen seiner Musikerkollegen auf der Bühne. Als Solokünstler mag es Keil aber auch mal intimer - quasi eine Art Wohnzimmerkonzert. Grund genug, am Samstag, 9. Februar, auf Einladung des Städtischen Kulturvereins Geseke wieder im "Symphonium" (Cranestraße 23) aufzutreten. Das Konzert beginnt um 20 Uhr (Einlass: 19.00 Uhr). Karten gibt es im Vorverkauf zum Preis von 15 Euro im Kulturamt der Stadt Geseke oder bei Eventim. An der Abendkasse kosten die Tickets 17 Euro.

Info: Das Archiv enthält Pressemitteilungen, die älter als 12 Monate sind. Alle jüngeren Pressemeldungen sind hier zu finden.