Pressemitteilungen (Archiv)

Songschreiberin Nadine Fingerhut spielt am 4. Februar im Haus Thoholte

Der Städtische Kulturverein Geseke hat für das Jahr 2023 einmal mehr ein buntes Programm auf die Beine gestellt. Los geht es am Samstag, 4. Februar, mit dem Konzert von Singer- und Songwriterin Nadine Fingerhut.

Ab 20 Uhr (Einlass 19 Uhr) wird Fingerhut im Rahmen einer Duo-Show eine Kostprobe ihres musikalischen Schaffens im Haus Thoholte, Marktplatz 7, präsentieren. Nach ihren beiden Alben "Hallo Leben" und "Karussell" hat Nadine Fingerhut jüngst ihre dritte Platte veröffentlicht. "Lasst die Liebe lauter werden" heißt das Album, für das die hessische Songwriterin zwölf Songs eingespielt hat. Die Songs auf "Lasst die Liebe lauter werden" sind ähnlich charmant wie ihre bisherigen und sind geprägt von Fingerhuts selbstreflektierenden Texten. Das Suchen und Finden des inneren Friedens, das Einfangen eines kleinen Glücksmoments, die Vermittlung einer positiven Einstellung dem Leben gegenüber und eine persönliche Freiheit, die im menschlichen Miteinander aufgeht, stehen im Mittelpunkt ihrer Song-Poesie.

Als Vorband hat sich Christian Storb angesagt, der das Publikum musikalisch auf den Abend einstimmen wird. Storb stammt aus Arnsberg und ist Sänger und Songschreiber deutschsprachiger Popmusik.

Karten für die Veranstaltung des Städtischen Kulturvereins Geseke gibt es im Vorverkauf bei der Sparkasse Geseke, in der Geschäftsstelle der Geseker Zeitung oder unter www.eventim.de

 

 

Info: Das Archiv enthält Pressemitteilungen, die älter als 12 Monate sind. Alle jüngeren Pressemeldungen sind hier zu finden.