Pressemitteilungen (Archiv)

Vollsperrung Bürener Straße

bis zum 14. Oktober

Auf Grund von Sanierungsarbeiten an dem bestehenden Bahnübergang am Werk von Heidelberg Materials bleibt die Bürener Straße L549 ab dem Kreisverkehr Van-der-Reis-Weg / Fortunastraße bis zum 14. Oktober 2024 voll gesperrt. Umleitungen sind ausgeschildert. 

Die Sanierung des Bahnübergangs war lt. Aussage des Unternehmens notwendig geworden, um den ordnungsgemäßen und verkehrssicheren Zustand der Straße wiederherzustellen. Bereits vor einigen Wochen war die Geschwindigkeit in diesem Bereich auf Grund des baulichen Zustands des Bahnübergangs auf 30 km/h beschränkt worden, um eine Verkehrsgefährdung, vor allem für Zweiradfahrer, auszuschließen. 

Die ansässigen Unternehmen sind weiterhin erreichbar. 

 

 

 

 

Info: Das Archiv enthält Pressemitteilungen, die älter als 12 Monate sind. Alle jüngeren Pressemeldungen sind hier zu finden.