Rathaus TV

Konzert mit Nadine Fingerhut wird verschoben

Schon mehrfach war Nadine Fingerhut auf Einladung des Städtischen Kulturvereins in Geseke zu Gast. Das Konzert am kommenden Samstag muss jedoch leider noch einmal verschoben werden.

 

Am kommenden Samstag, 13. November, sollte die Sängerin mit ihrer Band einmal mehr in der Hellwegstadt Station machen. Zudem hätte mit Christian Storb ein weiterer Act live auf der Bühne gestanden. Das Konzert im Gloria-Theater muss jedoch leider noch einmal verschoben werden. Ein Nachholtermin steht indes noch nicht fest. Geplant ist, das Konzert im Sommer 2022 - dann open air im Biergarten der "Alten Ratsschänke" - nachzuholen. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit, können aber auch an den jeweiligen Vorverkaufsstellen erstattet werden.