Rathaus TV
"Wie attraktiv ist die Innenstadt von Geseke?"
Umfrage vom 09. September 2020 bis zum 07. Oktober 2020

Im Rahmen des Projektes City Lab Südwestfalen findet die Umfrage "Wie attraktiv ist die Innenstadt von Geseke?" vom 9. September bis zum 7. Oktober 2020 statt. Einwohner, Besucher, Touristen und Innenstadtakteure von Geseke sind dazu aufgerufen, ihre Innenstadt zu bewerten. Mithilfe der Umfrageergebnisse wird ein Attraktivitätsprofil für Geseke entwickelt, aus dem entsprechende Maßnahmen zum Erhalt bzw. zur Verbesserung der Innenstadt-Attraktivität abgeleitet werden können.
Das Projekt wird vom Europäischen Fonds für Regionale Entwicklung gefördert und hat das Ziel, die Attraktivität der Südwestfälischen Innenstädte zu verbessern und ihre Aufenthaltsqualität zu erhöhen. In Zusammenarbeit mit dem Wirtschafts-Netzwerk Geseke wird die Umfrage organisiert und durchgeführt.
Um ein möglichst realistisches Bild des eigenen Stadtprofils zu erhalten, brauchen wir Sie. Bewerten Sie Ihre Innenstadt. Sie können unter diesem Link oder per QR-Code an der Umfrage teilnehmen. Die Beantwortung des Fragebogens, der individuell für Geseke entwickelt wurde, dauert etwa 12 Minuten.
Tragen Sie dazu bei, Ihre Innenstadt attraktiver werden zu lassen. Das Team des City Lab Südwestfalen, das Geseker Wirtschafts-Netzwerk und die Stadt Geseke freut sich über Ihre Teilnahme!
QR-Code zur Umfrage
