Rathaus TV
Pilgerwanderung in und um Geseke am 27. September 2020
Der Weg der Jakobspilger in Westfalen von Höxter nach Dortmund führt durch Geseke. Gehen Sie mit Beate Lehmenkühler am Sonntag, 27. September 2020, auf eine Pilgerwanderung. Treffpunkt ist um 09.30 Uhr am Marktplatz in Geseke.
Die Wanderung in und um Geseke auf festen Wegen ist 11 km lang. Unterwegs finden an mehreren Punkten kurze Meditationen statt. Auf Wunsch kann man vor Ort einen Pilgerpass erwerben und auf dem Weg drei Jakobsstempel erwandern. Nehmen Sie sich bitte Getränke und Proviant für ein kurze Rast mit.
Die Wanderung am 27. September kostet 2 € pro Person. Kinder sind frei. Die Teilnahme ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich. Bitte melden Sie sich im Presseamt der Stadt Geseke unter der Telefon-Nummer 02942/500 49 zu folgenden Zeiten an: montags ? freitags: 08.00 Uhr ? 12.30 Uhr und montags ? donnerstags: 14.00 Uhr ? 16.00 Uhr.
Die gültigen Schutz- und Hygienevorschriften des Landes NRW gelten auch für die Führung. Für den Fall, dass der Mindestabstand von 1,5 m nicht eingehalten werden kann, haben die Teilnehmer eine Mund-Nasen-Maske (Alltagsmaske) zu tragen. Alle Teilnehmer werden registriert, die Daten werden für vier Wochen aufbewahrt und dann fachgerecht entsorgt.

Führung | Sonntag, 27. September 2020 |
---|---|
Beginn | 09.30 Uhr |
Treffpunkt | Marktplatz Geseke |
Wegstrecke | 11 km |
Obolus | 2,00 € |