Chance auf Ehrenamtspreis 2021

Maria Benkel von den Maltesern in Geseke hat die Chance, vom WDR als Ehrenamtlerin des Jahres ausgezeichnet zu werden. Stimmen Sie bis zum 09. Dezember ab.

für Maria Benkel, Malteser Geseke

Die Lokalzeit Südwestfalen zeichnet  den Ehrenamtler / die Ehrenamtlerin des Jahres 2021 aus. Vor einigen Wochen war ein Filmteam des WDR in Geseke und hat einen kurzen Film im Rahmen des Projektes "Ehrenamt 2021 OHNE EUCH GEHT NICHTS!" über Maria Benkel und das Ehrenamt im Malteserladen gedreht. 

Der WDR hat neben Maria Benkel noch fünf weitere Menschen vorgestellt, die Beeindruckendes leisten. Wir alle können nun abstimmen, wer Ehrenamtler bzw. Ehrenamtlerin des Jahres 2021 wird. Heute und morgen kann unter https://www1.wdr.de/nachrichten/westfalen-lippe/ehrenamt-ehrenamtler-ehrenamtlerin-des-jahres-lokalzeit-suedwestfalen-100.html für Maria Benkel abgestimmt werden.