Vollsperrung des Alten Steinwegs aufgrund der Sanierung des Hellweg-Museums
Geseke. Im Zuge der Sanierungsarbeiten am Städtischen Hellweg-Museum, Hellweg 13, muss der Alte Steinweg im Bereich des Museums vollständig für den Fahrzeugverkehr und Fußgänger gesperrt werden.
Die Vollsperrung gilt von Montag, 3. August 2026, bis Sonntag, 14. März 2027. Eine ausgeschilderte Umleitung führt über die Bachstraße und die Straße Am Teich. Verkehrsteilnehmende werden gebeten, die Beschilderung und die Hinweise vor Ort zu beachten.
Die unmittelbar betroffenen Anwohnerinnen und Anwohner wurden über die Sperrung und die damit verbundenen Regelungen gesondert informiert. Die Stadt Geseke ist bemüht, die Beeinträchtigungen während der Bauzeit so gering wie möglich zu halten und bittet um Verständnis und Geduld.