Pressemitteilungen (Archiv)

Sommerferienspaß - Abgabe der Anmeldezettel für die Fahrt in den Heide-Park Soltau

Die mitgenommenen Anmeldezettel für die Fahrt in den Heide-Park Soltau müssen unbedingt bis Freitag, 27. Juli, im JUZ abgegeben werden!

"Flug der Dämonen", "Scream" oder "Krake" - so heißen einige der Attraktionen im Heide-Park Soltau. Im Rahmen des Geseker Ferienspaßes bietet das JUZ am Montag, 13. August, eine Familienfahrt in den niedersächsischen Freizeitpark an. Damit das Organisationsteam nun die endgültige Teilnehmerzahl festmachen und die benötigten Eintrittskarten vorbestellen kann, ist es wichtig, dass die mitgenommenen Anmeldezettel für die Aktion schnellstmöglich wieder beim JUZ abgegeben werden. Wer also noch einen Anmeldezettel bei sich zu Hause herumliegen hat und an der Fahrt teilnehmen möchte, der sollte bis spätestens kommenden Freitag, 27. Juli, seine Anmeldung abgeben. Danach ist keine Anmeldung mehr möglich.