Kindertreff im JUZ - Programm für November und Dezember steht fest

Im städtischen Jugendzentrum (JUZ) stehen nun die weiteren Termine für den Kindertreff fest, der immer freitags von 15 bis 18 Uhr stattfindet. Aufgrund der aktuellen Corona-Lage sind sämtliche Veranstaltungen auf eine Teilnehmerzahl von maximal zehn Personen begrenzt. Eine frühzeitige Anmeldung der Kinder ist daher erwünscht. Anmeldungen sind möglich unter Tel. 02942/500-70 oder per E-Mail an jugendzentrum@geseke.de (Bitte direkt schon Name, Adresse und Telefonnummer mit angeben!) Wichtig: Die Kinder müssen einen Mund-Nasen-Schutz mitbringen.

Termine und Themen:

Freitag, 6. November: "Bunte Knete ? Wir stellen unsere eigene Knete her" (Kosten: 0,50 Euro)
Freitag, 13. November: "Badekugeln ? Duftende Badekugeln" (Kosten: 0,50 Euro)
Freitag, 20. November: "Schneekugel ? Basteln mit Einmachgläsern" (Kosten: 1,00 Euro)
Freitag, 27. November: "Mini-Spieleausstellung ? neue Spiele testen"
Freitag, 4. Dezember: "Nikolaustassen ? Gestaltet eure eigene Tasse" (Kosten: 1,00 Euro)
Freitag, 11. Dezember: "Sockenschneemänner ? Basteln mit Socken und Reis" (Kosten: 0,50 Euro)
Freitag, 18. Dezember: "Kinderkino ? Wir verwandeln das JUZ in einen großen Kinosaal"