Breitbandausbau in Geseke

Der Kreis Soest und die 14 Kommunen verfolgen seit 2015 das gemeinsame Ziel, Glasfaser-Hausanschlüsse für möglichst viele Haushalte und Unternehmen bereitzustellen. Der Breitbandausbau läuft in vielen Bereichen des Geseker Stadtgebiets inzwischen auf Hochtouren.
Aktuelle Meldungen zum schnellen Internet
Ein Krimi und humorvolle Höhepunkte

Abenteuer in der Hundeschule, Tohuwabohu beim Maibaumaufstellen, Hochzeitsvorbereitungen der besonderen Art. Kathrin Heinrichs beobachtet das Leben einmal mehr haarscharf und serviert ihre Alltagskomik punktgenau. Die Erkenntnis des Abends wird sein: Es gibt viel Schönes, wenn man den Humor nicht verliert.
Karten für die Veranstaltung des Städtischen Kulturvereins Geseke gibt es im Vorverkauf bei der Sparkasse Geseke, in der Geschäftsstelle der Geseker Zeitung, im Kulturamt der Stadt Geseke oder unter www.eventim.de