Pressemitteilungen (Archiv)

Ausflug in den Maximilian Park nach Hamm und in den Tierpark Olderdissen

Da nicht alle Anmeldezettel zurückgekommen sind, gibt es noch frei Plätze bei den Ausflügen nach Hamm und Bielefeld.

Die Ausflüge in den Maximilianpark nach Hamm und in den Tierpark Olderissen waren eigentlich ausgebucht. Da aber nicht alle Anmeldebögen zurückgegeben wurden, gibt es jetzt noch ein bzw. drei freie Plätze.

Am 30. Juli 2019 geht es in den Maximilian Park nach Hamm. Hier können Schülerinnen und Schüler von 8 bis 12 Jahren einen tollen Tag verleben. Der Ausflug kostet 7,50 €. Ein Platz ist noch frei.

Drei freie Plätze gibt es dagegen noch bei der Ausflugsfahrt zum Tierpark Olderissen. Die Fahrt nach Bielefeld startet am 06. August und kostet 5 € pro Person.

Interessierte melden sich bitte im JUZ Geseke, Tel.: 02942 / 500 70 , Auf dem Stifte 5, an. Beide Touren starten ab 10.00 Uhr am Jugendzentrum Geseke.

Die Rückkehr ist für 16.00 Uhr vorgesehen. Bitte Verpflegung und Getränke mitbringen.