Pressemitteilungen (Archiv)

Kindertreff im JUZ startet wieder

Im städtischen Jugendzentrum (JUZ) findet ab sofort wieder freitags der Kindertreff von 15 bis 18 Uhr statt.

Im städtischen Jugendzentrum (JUZ) findet ab sofort wieder freitags der Kindertreff von 15 bis 18 Uhr statt. Das Programm wurde dabei der aktuellen Lage angepasst, Back- und Kochangebote finden somit zunächst einmal nicht statt. Dafür gibt es aber zahlreiche Bastel- und Kreativangebote. Los geht es am kommenden Freitag, 25. September, unter dem Motto "Lesezeichen ? Basteln mit Fotokarton".

Wichtig: Die Kinder müssen einen Mund-Nasen-Schutz mitbringen. Dieser wird für das Betreten der Einrichtung und allgemein in den Fluren benötigt.

Weitere Termine und Themen:

Freitag, 2. Oktober: "Igel, Fuchs und Co ? Tierische Tassenuntersetzer"
Freitag, 9. Oktober: "Emotionsbälle ? Basteln mit Luftballons"
Freitag, 16. Oktober: "Coole Regenschirme ? Wir bemalen unsere persönlichen Regenschirme"
Freitag, 23. Oktober: "Halloween Deko ? Basteln mit Einmachgläsern"
Freitag, 30. Oktober: "Waschbär und Fuchs ? Laternenbasteln"