Pressemitteilungen (Archiv)

Sekundarschule Geseke erhält 1.000 Euro

Die Schulgemeinschaft der Sekundarschule Geseke freut sich über eine Spende in Höhe von 1.000 Euro von der Sparkasse Geseke.

Die Schulgemeinschaft der Sekundarschule Geseke freut sich über eine Spende in Höhe von 1.000 Euro von der Sparkasse Geseke. Die Spende wurde nun vom Sparkassen-Vorstand, Meinolf Schniedermeier und Bernd Marx, an den ersten Vorsitzenden des Fördervereins der Sekundarschule sowie die Fachlehrerinnen für das Wahlpflichtfach "Darstellen und Gestalten" überreicht. Bei der Übergabe des symbolischen Schecks waren auch die Schülerinnen und Schüler des Kurses aus der Jahrgangsstufe 9 sowie weitere Vertreter des Fördervereins anwesend, die sich gleichermaßen über die Spende freuen. Von dem Geld sollen Materialien, wie z.B. Headsets oder ein Verfolgerstativ angeschafft werden.