Breitbandausbau in Geseke

Der Kreis Soest und die 14 Kommunen verfolgen seit 2015 das gemeinsame Ziel, Glasfaser-Hausanschlüsse für möglichst viele Haushalte und Unternehmen bereitzustellen. Der Breitbandausbau läuft in vielen Bereichen des Geseker Stadtgebiets inzwischen auf Hochtouren.

Aktuelle Meldungen zum schnellen Internet

Johnny Armstrong ergänzt "NightWash"-Ensemble

Eigentlich stand das Line-up zur Comedyshow "NightWash" bereits fest, nun hat sich aber noch eine kleine Änderung ergeben. Wenn am Freitag, 5. Oktober, die "NightWash"-Comedians in Geseke zu Gast sind, wird nun Johnny Armstrong das Künstlerensemble ergänzen.

Eigentlich stand das Line-up zur Comedyshow "NightWash" bereits fest, nun hat sich aber noch eine kleine Änderung ergeben. Wenn am Freitag, 5. Oktober, die "NightWash"-Comedians auf Einladung des Städtischen Kulturvereins Geseke in der Hellwegstadt zu Gast sind, wird Johnny Armstrong das Künstlerensemble ergänzen. Ab 20 Uhr steht er dann gemeinsam mit seinen Kollegen auf der Bühne des Festsaals im Gymnasium Antonianum.

Armstrong vertritt damit Osan Yaran, der eigentlich beim Gastspiel in Geseke dabei sein sollte. Johnny Armstrong ist ein Einzeiler-Schnellfeuer-Komiker aus Englands Norden. In der Kategorie "Alternativ" verbreitet er schrägsten britischen Humor - auf Deutsch. Bekannt ist Armstrong für seine Pointen-Dichte, die er mit einer gehörigen Portion Selbstironie zum Besten gibt. Viele sagen, dass Johnny Armstrong zudem die Monty Pythons verinnerlicht hätte.

Neben Armstrong wird "NightWash"-Moderator Simon Stäblein in Geseke auch die Comedians Udo Wolff und Jan van Weyde begrüßen können.

Restkarten für die Veranstaltung des Städtischen Kulturvereins Geseke gibt es im Vorverkauf für 22 Euro bei der Sparkasse Geseke, in der Buchhandlung Berg, in der Geschäftsstelle der Geseker Zeitung, in der Gaststätte Symphonium, im Kulturamt der Stadt Geseke oder unter www.kulturverein-geseke.de